PANASONIC GH5 CAGE 15MM LW ROD

Artikelnummer: SHGH5ROD

Panasonic GH5 Cage 15mm LW Rod

Kategorie: Panasonic GH5 Serie


627,18 €

inkl. 19% USt.

Beschreibung

 

Mit der GH-5 hat Panasonic eine DSLM-Kamera auf den Markt gebracht, die für allem für Filmemacher und filmende Fotografen interessant ist. Um mit einer Fotokamera zu Filmen, ist Zubehör jedoch obligatorisch. Mit dem GH5CAGE bietet der kanadische Hersteller Shape nun eine passgenaue Lösung mit zahlreichen 1/4 und 3/8 Zoll Gewinden um z.B. Licht, ein Mikrofon oder einen externen Rekorder/Monitor zu befestigen. Der Cage ist aus hochwertigsten Materialien in Kanada gefertigt und speziell für die GH-5 entwickelt. Er passt sich der Kamera nahtlos an und bietet freien Zugriff auf alle Funktionen, Knöpfe und Fächer. Für die Montage ist ein Umbau der Kamera nicht nötig. Zwei Stopper an der Vorderseite des Cages sorgen für einen Verdrehschutz. Der Kabelschutz der GH-5 lässt sich ebenfalls mit dem Cage verwenden und sichert die HDMI-Kabel vor einem Ausreißen. Ebenfalls im Lieferumfang enthalten ist eine höhenverstellbare Rod-Aufnahme für 15mm Support-Rohre und ein Schnellwechselsystem für Stative. Somit kann schnell zwischen Handheld und Stativ gewechselt werden.

Alle Teile sind aus hochwertigen Materialien in Kanada gefertigt und unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle. Sollte doch einmal ein Defekt auftreten, bietet Shape eine lebenslange Garantie.

DTH1 Top-Handle

Der DTH1 Top-Handle für DSLR Kameras ist ein ergonomisch designter Handgriff der mit jedem Standard-Blitzschuh kompatibel ist. Für höheren Komfort verfügt er an der Unterseite über eine Grifffläche aus kanadischem Ahornholz.


Panasonic GH5 Cage with 15mm rods from SHAPE on Vimeo.


Dieser Artikel besteht aus